ÜBER degaia

Der Wald, das Meer, reine Luft, reines Öl, der Sternenhimmel,

eine Creme auf Pflanzenbasis.

Etwas in dir erfreut sich an dem Natürlichen.

Dank Degaia kannst du dieser Freude nachgehen. 

Volle Pflanzenkraft

Manchmal vergessen wir welche Kraft in der Natur steckt. Lass dich von der Pflanzenkraft überraschen. Degaia besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Natürliche Schönheit, nichts weiter.

 

 

Mit Herz erarbeitet

Wir glauben an das kollektive Bewusstsein und die positive Energie. Wir handeln auf faire, transparente, ehrliche und authentische Weise. Diese Energie spürt man in unseren Produkten. Hast du Fragen? Kontaktiere uns.

 

Sorgsamkeit

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unserer Mutter Natur ein Maximum an Respekt und Sorgsamkeit zukommen lassen. Ohne Sie sind wir nichts.

 


Über uns

Auf unserer Homepage findest  du verschiedene natürliche Produkte. Mit Degaia wollen wir einen Ort schaffen, der die Menschen mit der Kraft der Natur verbindet und den Weg zurück zur natürlichen Schönheit aufzeigt. Die Marken haben wir aufgrund unserer Erfahrung mit natürlichen Pflegeprodukten und ayurvedischen Massagen zusammengestellt. Wir achten auf qualitativ hochwertige Produkte. Dabei bevorzugen wir kleinere Firmen.

 

Zur Zeit arbeiten wir mit folgenden Firmen zusammen:

Akori (ES)
Gandiva (ES)
NUR (ES)
Soy Gaia (ES)

 

Hinter Degaia steckt Elisabet und Anja. Unsere Leidenschaft für natürliche Heilmittel bemerkten wir schnell. Elisabet pflegte zu diesem Zeitpunkt bereits einige Kontakte zu Firmen in Spanien. Angefangen mit Essenzen kamen immer neue Ideen. Nun ist es uns möglich, dir hier in Form eines Online Shops unsere erlesenen Produkte zu präsentieren.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch


Anja

 

"mit Degaia möchte ich einen Ort schaffen, wo ich meine Faszination für natürliche Produkte teilen kann. Sei es mit Elisabet oder dir. Gemeinsam können wir ein kollektives Bewusstsein für unsere Mutter Natur erschaffen" 

 

Elisabet

 

"mit Degaia möchte ich erreichen, dass alle Lebewesen respektiert werden. Dieser Respekt soll bei uns selbst beginnen und sich somit auf die ganze Welt übertragen.

Wenn wir uns respektieren, respektieren wir die Welt"